TV-News

Clipsender Yavido sendet nun rund um die Uhr

von  |  Quelle: Yavido
Der Sender ist nun unter anderem auch über Astra digital, im IPTV-Paket von Arcor sowie in einigen digitalen Kabelnetzen rund um die Uhr zu empfangen.

Der Clipsender Yavido weitet sein Programm aus und sendet nun auch in der Zeit zwischen Mitternacht 09:00 Uhr vormittags. Somit ist der Kanal über Astra digital, das IPTV-Angebot von Arcor und in einigen digitalen Kabelnetzen 24 Stunden täglich zu empfangen.

Yavido strahlt hauptsächlich aktuelle Musikclips in seinen zwölf verschiedenen Programmformate aus. Eigenen Angaben zufolge möchte man "musikalische Vielfalt" mit Musik aus den Bereichen Rock, Pop, Alternative, Hip Hop, R'n'B, Soul und Dance bieten. In erster Linie möchten die Verantwortlichen mit ihrem Sender aber natürlich Geld verdienen - angeboten werden daher ein SMS-Chat, Votings, diverse Mitmachaktionen und Shopping-Angebote.




Yavido hatte den 24-Stunden-Sendebetrieb bereits im März 2007 im IPTV über das Media Center von Windows Vista aufgenommen.

Mehr zum Thema... Yavido
Kurz-URL: qmde.de/23830
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelKi.Ka mit Rekordquoten dank Pippi Langstrumpfnächster ArtikelEx-Sat.1-Chef will weiteren Radiosender gründen
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung