Quotennews

14. Juni 2003: K.O.-Sieg für die ARD

Runde 6 Millionen Sportfans waren gestern Zeuge des Boxkampfes zwischen Sven Ottke und David Starie. Dies reichte für den Tagessieg. Die ARD-Übertragung erreichte dabei einen Marktanteil von 35,2 %. Dahinter liegt nach der "Tagesschau" eine weitere Sendung des Ersten Programms. Karl Moiks "Musikantenstadl" erreichte 5,54 Millionen Freunde der volkstümlichen Musik. Eine runde Million weniger hatte das ZDF mit dem Krimi "Stubbe-Von Fall zu Fall".

RTLs erfolgreichste Sendung am Samstag war das Formel 1-Qualifying aus Kanada, welches von 3,66 Millionen verfolgt wurde. Der Spielfilm "Postman" mit Kevin Costner erreichte dagegen nur 2,47 Millionen Zuschauer.

Für SAT.1 konnte die Show "Genial daneben" punkten, welche von 2,84 Millionen verfolgt wurde.


© AGF in Zusammenarbeit mit der GfK/TV Scope/media control. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
Kurz-URL: qmde.de/2381
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelSamstag, 14.06.2003nächster ArtikelMy Life and TV
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung