US-Fernsehen

Neues Gesicht unterstützt die «Top Models»-Jury

von  |  Quelle: Variety
In der zehnten Edition wird das US-Model Twiggy nicht mehr dabei sein, dafür kommt Paulina Porizkova.

Derzeit strahlt der US-Fernsehsender The CW die neunte Staffel von «America’s Next Top Model» aus, Ende Januar 2008 startet der Sender die zehnte Edition. Dieses Mal wird nach Frauen gesucht, die sich in Musicals zurechtfinden sollen.

Als neues Jurymitglied wurde nun Paulina Porizkova genannt, die bereits zwei Mal auf der People-Liste der 50 attraktivsten Frauen aufgeführt war. Damit ersetzt Porizkova das Supermodel Twiggy, das seit September 2005 den Kandidatinnen Träume erfüllt oder zum Platzen bringt. Twiggy verlässt die Show, weil es Konflikte mit ihrem Terminplan gibt. Bereits in der fünfjährigen «America’s Next Top Model»-Vergangenheit wurde die Jury umbesetzt. Bevor Twiggy hinzustieß, war Janice Dickinson vier Mal dabei.

Ken Mok, ausführender Produzent von «Topmodel» ist über der Wechsel nicht erfreut: „Sie war eine große Bereicherung für die Show. Mit einer Ikone wie Twiggy, konnten wir unsere Fachkenntnisse in der Show auf ein neues Level anheben“. Neben Paulina Porizkova sitzen der Fotograf Nigel Barker und Coach J. Alexander in der Jury der von Tyra Banks moderierten Show.

Seit dem 15. Lebensjahr modelt Porizkova für Vogue, Harper’s Bazaar, Cosmopolitan, Glamour und Elle. Zwischenzeitlich war sie in der ABC-Tanz-Show «Dancing with the Stars» zu sehen sowie in den Filmen «Her Alibi» und «Arizona Dreams».

Kurz-URL: qmde.de/23705
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«CSI»: Neues PC-Spiel zur Serienächster ArtikelEx-«Glücksrad»-Star wirbt unbemerkt bei VOX
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung