TV-News

Neue Formate am 'Fun Freitag' von Sat.1

von  |  Quelle: Sat.1
Mit drei neuen Comedy-Formaten will Sat.1 ab Januar 2008 seinen quotenschwachen Freitag wieder auf Vordermann bringen. Sky du Mont und Markus Maria Profitlich sollen es richten.

Logo: Sat.1Am 04. Januar 2008 schickt Sat.1 gleich drei neue Sendungen an seinem "Fun Freitag" auf Sendung - natürlich in der Hoffnung auf bessere Quoten. Judith Richter und Alexander Schubert spielen in «Two Funny - Die Sketch-Comedy» das überaus glückliche Paar Maike und Tom, das sich "schrägen Alltagskonflikten und komischen Standardproblemchen" stellen muss.

Außerdem plant Sat.1 die Ausstrahlung einer neuen Reihe mit Sky du Mont, der zuletzt in der RTL-Serie «Arme Millionäre» zu sehen war. Er spielt darin den Geschäftsführer der "Bornholm AG" - seine Launen sind ebenso wechselhaft wie seine ständig neuen Managementmethoden. «iTeam - Die Jungs mit der Maus» lautet der Titel der Adaption des britischen Erfolgs «The IT-Crowd».




Und auch die ursprünglich als «Vier im Viertel» angekündigte Reihe von und mit Markus Maria Profitlich soll im Januar 2008 an den Start gehen. Profitlich und zwei Mitspieler schlüpfen dafür in etwa 20 verschiedene Rollen. Die Comedy-Show soll nun unter dem Titel «3 ein Viertel» starten.

Kurz-URL: qmde.de/23350
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelGottschalk bleibt bekannteste Werbeikonenächster ArtikelWoche #06: NBC hat starke Probleme
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung