Köpfe

Maybrit Illner und Telekom-Chef sind ein Paar

von  |  Quelle: Bild
Nach 19 Jahren Ehe hat sich die ZDF-Talkerin von ihrem Mann getrennt. Sie ist nun mit Telekom-Chef René Obermann zusammen, wie das Paar am Montag bestätigte.

Foto: ZDF/Svea PietschmannZDF-Polit-Talkerin Maybrit Illner und René Obermann, Chef der Deutschen Telekom, sind ein Paar. Sie haben sich von ihren Ehepartnern getrennt, wie beide gegenüber der "Bild"-Zeitung bestätigten.

"19 Jahre Ehe wirft man nicht einfach so weg. Daher habe ich alles ausführlich und ehrlich mit meinem Mann besprochen. Und wir haben dann gemeinsam festgestellt, dass eine Trennung der richtige Weg ist", so Illner gegenüber dem Blatt. "Das hatte aber nichts mit René Obermann zu tun", betonte die 42-Jährige. Auch für Obermann stand eine Trennung an: "Meine Frau und ich haben uns im beiderseitigen Einvernehmen getrennt. Mir liegt sehr viel an einem guten Verhältnis zu meiner Frau, natürlich auch wegen unserer beiden Kinder."




Der Telekom-Chef war im April 2007 Gast in Illners ZDF-Talk-Show, wenige Wochen später trafen sich beide schließlich beim Medienforum NRW erneut. "Aber zu dem Zeitpunkt waren wir noch weit von einer Beziehung entfernt", so Illner in "Bild". Vorerst wollen beide jedoch nicht zusammenziehen. Immerhin: Obermann hat sich dem Berich zufolge bereits eine Zweitwohnung in Berlin zugelegt.

Mehr zum Thema... Maybrit Illner
Kurz-URL: qmde.de/23278
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelFulminante Quoten für «Hitch - Der Date-Doktor»nächster ArtikelSchon vorbei: Kein Interesse am «Promi-Pilgern»
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung