Vermischtes

«Night Wash»-Moderator wirbt für arena

von  |  Quelle: arenaSAT
"In allerbestem Teleshopping-Stil" soll Knacki Deuser im Rahmen eines Werbespots für das Paket von arenaSAT werben. Derzeit befindet sich Deuser auf Deutschland-Tour.

Logo: arenaSATDer frühere Bundesliga-Sender arena hat «Night Wash»-Moderator Knacki Deuser für seine neue Werbekampagne gewinnen können. In einem 45-sekündigen Spot, der von der Berliner Kreativagentur "Café Palermo Pubblicità" entwickelt und produziert wurde, präsentiert Deuser die 16 arenaSAT-Programme "in allerbestem Teleshopping-Stil".

Mit weißem Anzug, großen Gesten, gepflegter Fönwelle und engagierter Zuschaueransprache will der Comedian augenzwinkernd Werbung machen. David McGowan, Geschäftsführer von arenaSAT: "Wir freuen uns, dass wir mit Knacki Deuser einen echten Comedy-Profi für den neuen TV-Spot von arenaSAT gewinnen konnten. Der Werbespot zeigt auf charmante und gleichzeitig originelle Weise, wie verkaufsaktive und response-orientierte TV-Werbung aussehen kann."




Deuser ist derzeit mit seinem Soloprogramm "StandUp!" auf Deutschland-Tour und moderiert die Comedy-Show «Night Wash» bei Comedy Central.

Mehr zum Thema... Knacki Deuser Night Wash
Kurz-URL: qmde.de/23085
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelStarke Woche für die DFB-Elf und «Dr. House»nächster ArtikelSchwarzer Dienstag für ABC-Sitcoms und «Cane»
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung