TV-News

Absage: Bruce Darnell nicht zu den «Superstars»

von
Bei «Deutschland sucht den Superstar» wird der Ex-«Topmodel»-Juror Bruce Darnell keine Aufgabe übernehmen, heißt es aus Köln.

Für Aufregung sorgte am Wochenende Dieter Bohlen (Foto). Der «Deutschland sucht den Superstar»-Juror erklärte in einem Interview, er könne sich eine Beteiligung Bruce Darnells an der fünften Staffel der RTL-Casting-Show vorstellen. "Am liebsten wäre es mir, wenn Bruce schon in der nächsten Staffel in der Jury dabei wäre", sagte Bohlen gegenüber der "Bild"-Zeitung. "Er hat einen großen Unterhaltungswert, kennt sich im Showgeschäft bestens aus. Was die Choreographie betrifft, können unsere Kandidaten viel von ihm lernen."

Dem erteilte eine RTL-Sprecherin am Montag auf Quotenmeter.de-Anfrage eine Absage. Die Jury stehe bereits fest, heißt es aus Köln. „Bei «DSDS» steht mit Andreas "Bär" Läsker, Anja Lukaseder und Dieter Bohlen die neue Jury für die fünfte Staffel fest. Und insofern ist der Einsatz von Bruce Darnell als Jurymitglied kein Thema.“



Richtig sei allerdings, dass Darnell ein Angebot für die Teilnahme an der neuen Sendung «Das Supertalent» hatte. Dieses schlug er aber angeblich aus Termingründen aus. In der Jury der am kommenden Samstag startenden Casting-Show sitzt neben Dieter Bohlen noch Ruth Moschner und Zirkusdirektor André Sarrasani.

Kurz-URL: qmde.de/22872
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelDisovery plant Übernahme von Wissenseitenächster ArtikelZwischenfazit am bislang wichtigsten Tag der TV-Saison
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp

My Dirt Road Diary - Reality TV mit Luke Bryan
Mit "My Dirt Road Diary" bekommt Luke Bryan seine eigene Realty TV-Serie auf IMDB Nachdem Luke Bryan 2015 und 2017 erste Gehversuche im Fernsehen b... » mehr

Surftipps

My Dirt Road Diary - Reality TV mit Luke Bryan
Mit "My Dirt Road Diary" bekommt Luke Bryan seine eigene Realty TV-Serie auf IMDB Nachdem Luke Bryan 2015 und 2017 erste Gehversuche im Fernsehen b... » mehr

Werbung