TV-News

Bohlen will Darnell zu «DSDS» holen

von  |  Quelle: Bild
Geht es nach dem Produzenten, könnte Bruce Darnell bereits in der neuen «Superstar»-Staffel als Juror fungieren. Darnell hat nun die Qual der Wahl.

Foto: ProSiebenBruce Darnell sorgt weiter für Schlagzeilen: Nachdem inzwischen feststeht, dass der 50-Jährige nicht mehr in der Jury der ProSieben-Show «Germany's Next Topmodel» sitzen wird, hat sich nun auch noch Dieter Bohlen eingemischt.

Der Produzent könnte sich vorstellen, dass Darnell zukünftig bei «Deutschland sucht den Superstar» die Kandidaten beurteilt. "Am liebsten wäre es mir, wenn Bruce schon in der nächsten Staffel in der Jury dabei wäre", sagte Bohlen gegenüber der "Bild"-Zeitung". "Er hat einen großen Unterhaltungswert, kennt sich im Showgeschäft bestens aus. Was die Choreographie betrifft, können unsere Kandidaten viel von ihm lernen."




Nun wird allmählich auch klar, weshalb RTL so lange mit der Bekanntgabe der Jury von «Das Supertalent» gewartet hat: Bohlen, der auch dort als Juror zum Einsatz kommt, hatte nach "Bild"-Informationen dem Laufsteg-Trainer bereits ein Angebot für die neue Casting-Show des Kölner Senders gemacht. Darnell lehnte den gut bezahlten Platz allerdings aus Termingründen ab, wie es in dem Bericht weiter heißt.

Dass Darnells Fernsehkarriere weitergeht, steht damit bereits so gut wie fest, denn auch das Erste verhandelt derzeit mit dem Publikumsliebling. Dort könnte er eine neue Vorabend-Show moderieren (Quotenmeter.de berichtete).

Mehr zum Thema... Bruce Darnell DSDS TV-Sender RTL
Kurz-URL: qmde.de/22841
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelBürgschaft: Commerzbank soll Liga-Deal absichernnächster Artikel«Women’s Murder Club» stiehlt allen die Show
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp

Country-Fernsehserie Monarch wird produziert
Fox Entertainment schickt das Country Music Drama "Monarch" in Produktion Die amerikanische TV-Senderkette FOX hat das von Melissa London Hilfers g... » mehr

Surftipps

Country-Fernsehserie Monarch wird produziert
Fox Entertainment schickt das Country Music Drama "Monarch" in Produktion Die amerikanische TV-Senderkette FOX hat das von Melissa London Hilfers g... » mehr

Werbung