Weil Podcasts offenbar immer beliebter werden, will nun auch ProSiebenSat.1 ein Stück vom Kuchen bekommen. SevenOne Intermedia, das Multimediaunternehmen der ProSiebenSat.1 Group, startet aus diesem Grund eine nach eigenen Angaben "groß angelegte Podcast-Offensive".Ab sofort stehen demnach zwölf Video-Podcasts von Sat.1, ProSieben, kabel eins, SevenGames, Sat.1 Comedy und MyVideo zur Verfügung. Dabei handelte es sich unter anderem um Highlights der ProSieben-Show «Popstars on Stage», des «Sat.1 Frühstücksfernsehens» und der «Niels Ruf Show». Weitere Angebote, auch zu N24, sowie speziell für Podcasts produzierte Inhalte seien in Planung.
SevenOne Interactive beauftragt "Liquid Air Lab" mit der Vermarktung des neuen Angebots Dazu Tobias Oswald, Geschäftsführer SevenOne Intermedia: "Das Podcast-Angebot ist ein weiterer Schritt bei unserem Bestreben, mit unseren starken ProSiebenSat.1-Inhalten auf allen Kanälen präsent zu sein. Durch die Partnerschaft mit Liquid Air Lab bauen wir unser Angebot sowohl quantitativ als auch qualitativ deutlich aus, so dass wir unserem Ziel, Content jederzeit und auf allen Devices verfügbar zu machen, noch mal etwas näher kommen."





Herbst und Ulmen hoffen auf den «Comedy Preis»
Die Kritiker: «Dr. House: Zu den Sternen?»

Light Operator / Fachkraft für Veranstaltungstechnik (m/w/d) – Schwerpunkt Licht
Initiativbewerbungen (m/w/d)
Rechtsreferendariat im Bereich Wirtschaftsrecht mit Schwerpunkt Urheberrecht 



