Quotennews

Arabella wird immer erfolgreicher

Die Talkshow „Arabella“ mit der Moderatorin Arabella Kiesbauer wird von Woche zu Woche erfolgreicher. Am vergangenen Freitag belegte die Talkshow Platz vier der ProSieben-Tagescharts und ist damit erfolgreicher als die Access-Prime von ProSieben. Insgesamt sahen 0,94 Millionen Zuschauer zu, was einen Marktanteil von 10,2 Prozent entspricht. In der Zielgruppe kann das Format mit 0,67 und 17,2 Prozent überzeugen. (ried)

© AGF in Zusammenarbeit mit der GfK/TV Scope/media control. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
Kurz-URL: qmde.de/2194
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelDaily Ratings: 23. Mai 2003nächster Artikel„Enterprise“ scheitert bei der aktuellen Mission
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner Veit-Luca Roth

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung