TV-News

«Loveparade»: Karlinder moderiert für RTL II

von  |  Quelle: RTL II
Am kommenden Samstag präsentiert die Moderatorin der vergangenen «Big Brother»-Staffel die RTL II-Übertragung. Die diesjährige "Loveparade" findet in Essen statt.

Foto: RTL IIZum ersten Mal zieht die «Loveparade» in diesem Jahr durch die Straßen der Ruhr-Metropole Essen. RTL II wird das Spektakel live übertragen und hat nun eine Moderatorin für den kommenden Samstag gefunden.

Durch die mehr als dreistündige Übertragung soll «Big Brother»-Moderatorin Charlotte Karlinder (Foto) führen. Unterstützt wird sie von Nela Panghy-Lee sowie dem Essener Localhero Mickey Beisenherz, die sich in der tanzenden Menge tummeln und dort "exklusive Eindrücke" sammeln sollen.




Mit einem komplett neuen Konzept, wird die Loveparade in den kommenden Jahren gefeiert. Nacheinander wird das Spektakel in den fünf Ruhrstädten Essen, Dortmund, Bochum, Duisburg und Gelsenkirchen stattfinden.

Mehr zum Thema... Loveparade TV-Sender RTL II
Kurz-URL: qmde.de/21797
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelMarco Schreyl präsentiert diesjährigen Fernsehpreisnächster Artikel20.000 Ausgaben: n-tv-«Telebörse» feiert Jubiläum
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung