Quotennews

20. Mai 2003: Serien über alles ...

5,44 Millionen Menschen waren gestern scharf auf Julia. Genauer gesagt schalteten so viele Leute ein, um sich die neueste Episode der ARD-Hauptabendserie "Julia-eine ungewöhnliche Frau" anzusehen. Dies war genug, um die täglichen Quotencharts für sich zu entscheiden. Hinter "Tagesschau" und "Heute" rangiert die andere Prime Time Serie im Ersten: "In aller Freundschaft" mit 5,17 Millionen.

Die erfolgreichste RTL-Sendung lief gestern nicht im Hauptabendprogramm, sondern wieder einmal am Vorabend: "GZSZ" hatte gestern den Rausschmiß von Hannes Bachmann aus der Agentur "Sisters" zu bieten und 4,87 Millionen Fans sahen gespannt zu.

Erfolgreichste Sendung im Zweiten (außer "Heute") war die Serie "Die Rosenheim-Cops" mit 4,30 Millionen Zuschauern.

SAT.1 erzielte seinen Top-Wert des Tages mit dem Film "Wie tauscht man seine Eltern um?". 3,03 Millionen wollten mittauschen.

© AGF in Zusammenarbeit mit der GfK/TV Scope/media control. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
Kurz-URL: qmde.de/2176
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelSat.1 muss Niederlage hinnehmennächster ArtikelTrotz Qualität kaum hohe Quoten
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung