US-Fernsehen

«The Nine» wurde erneut abgesetzt

von  |  Quelle: The Futon Critic
ABC's einstige Hoffnungsträger «The Nine» und «The Knights Of Prosperity» müssen wegen Horror-Quoten weichen. Beide Serien waren allerdings schon abgesetzt.

Nachdem am vergangenen Mittwoch kein Aufschwung zu erkennen war und immer katastrophalere Quoten eingefahren wurden (Quotenmeter.de berichtete), zieht der amerikanische Sender ABC einen endgültigen Schlussstrich unter die Serien. Mit Reichweiten um die zwei Millionen lagen beide Serien weit unter dem derzeitigen Senderschnitt.


Der Sender hatte die beiden Serie bereits in der letzten Season wegen schwacher Quoten abgesetzt und wollte ihnen im Sommerprogramm nochmal eine Chance geben. Doch angesichts der miserablen Reichweiten der letzten Ausstrahlung musste ABC nun endgültig die Notbremse ziehen. Die Konsequenz des Ganzen: In der Mittwochsprimetime werden nun erst Wiederholungen von «According To Jim» gezeigt, dann folgt das Nachrichtenprogramm «Primetime: The Outsiders» und die Sportsendung «NASCAR in Primetime».



Ob die enttäuschten Fans der Serien «The Nine» und «The Knights Of Prosperity» wenigstens die Möglichkeit haben, diese online als Stream anzuschauen, wurde noch nicht bekannt gegeben.

Kurz-URL: qmde.de/21697
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelDreharbeiten bei Leonardo DiCaprios Mutternächster Artikel4. Quotenmeter.de-Fernsehpreis: Die Gewinner

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung