US-Fernsehen

Weibliche Unterstützung für die «Supernatural»-Brüder

von  |  Quelle: The Hollywooed Reporter
Überraschende Meldung vom Set der Dramaserie «Supernatural»: Die Winchester Brüder erhalten ab der kommenden Season Verstärkung. Katie Cassidy wurde laut dem "The Hollywood Reporter" als Hauptdarstellerin verpflichtet.

Sie wird die Rolle der Dämonenjägerin Ruby spielen, die den Winchester-Brüdern (Jensen Ackles, Jared Padalecki, Foto) zum Start der dritten Season begegnet.

Cassidy ist die Tochter des 70er-Jahre-Idols David Cassidy und hat selbst schon in großen Produktionen mitgespielt. So war sie u.a. in den Kinofilmen «Click», «When a Stranger Calls» und «Black Christmas» zu sehen. Außerdem hat sie einen Vertrag für die geplanten Remakes von «Dallas» und «Revenge of the Nerds» unterschrieben. Im TV war Cassidy mehrfach in der The WB bzw The CW-Serie «7th Heaven» zu sehen.

Mehr zum Thema... Supernatural
Kurz-URL: qmde.de/21111
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelLetzte «Crossing Jordan»-Staffel ab 24. August auf VOXnächster ArtikelUlrich Mühe schwer an Krebs erkrankt
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung