US-Fernsehen

«Smallville»: Supergirl zukünftig mit von der Partie

von  |  Quelle: The CW, Variety
Laura Vandervoort wird zukünftig die Rolle von Supermans Cousine übernehmen.

The CW hat sein Supergirl gefunden. So wurde jüngst Laura Vandervoort als neues Castmitglied für die Serie «Smallville» vorgestellt. Sie wird die Cousine von Tom Wellings (Foto) Serienrolle Clark Kent, Kara, spielen. Und damit auch die Rolle der Comicheldin Supergirl. Die Dreharbeiten für Vandervoort beginnen bereits in der kommenden Woche. Die neuen Folgen der gerade bei jungen Menschen beliebten Serie werden im Herbst 2007 im US-Fernsehen zu sehen sein.




Die kanadische Schauspielerin ist dem Publikum aus diversen Fernsehshows bekannt. So z.B. aus «Instant Star» auf dem Sender N oder aus jeweils einer Episode von «C.S.I.» und «Doc». Zu beginn des Jahres war sie zudem in dem Kinofilm «The Lookout» aus dem Hause Miramax zu sehen.

Mehr zum Thema... C.S.I. Smallville
Kurz-URL: qmde.de/21090
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelLifetime verlängert Erfolgsserie «Army Wifes»nächster ArtikelQuotencheck: «Engel im Einsatz»

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung