TV-News

Ehrenaufgabe: Bauerfeind moderiert «Polylux»

von  |  Quelle: RBB
Die ehemalige «Ehrensenf»-Moderatorin wird im Herbst 2007 vier Monate lang die Schwangerschaftsvertretung für Tita von Hardenberg übernehmen.

Foto: RBB/Nadine BernardsWas für ein Aufstieg: Katrin Bauerfeind übernimmt die Schwangerschaftsvertretung von Tita von Hardenberg in der ARD-Sendung «Polylux». Von Mitte September 2007 an wird sie voraussichtlich vier Monate lang das Magazin präsentieren.

"Ich freue mich, dass ich eines der besten Formate im deutschen Fernsehen moderieren kann", sagt Katrin Bauerfeind über ihre neue Aufgabe. rbb-Unterhaltungschef Helmut Lehnert: "Ich bin glücklich, dass wir Katrin Bauerfeind für ,POLYLUX' gewinnen konnten. Sie ist die ideale Besetzung für die Sendung."




Die 24-Jährige wurde durch ihre Moderationen beim Internet-TV-Format «Ehrensenf» bekannt. Im Juni 2007 präsentierte Bauerfeind bereits eine Ausgabe des rbb-Kulturmagazins «Stilbruch».

Mehr zum Thema... Ehrensenf Polylux Stilbruch
Kurz-URL: qmde.de/21027
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelGeburtstagsgeschenk: KI.KA weiter im Höhenflugnächster ArtikelZDF: Dieter Thomas Heck geht angeblich freiwillig
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung