Köpfe

«DSDS»: Plattenvertrag für Lisa Bund

von  |  Quelle: Yam!BamS
Lisa Bund schied im Halbfinale von der Castingshow «Deutschland sucht den Superstar» aus, nun beginnt sie ihre Karriere.

Bild: RTLAm 28. April kam das Aus für Lisa Bund (Bild) bei «Deutschland sucht den Superstar» - Wie Yam!BamS nun berichtet, unterschrieb sie am vergangenen Mittwoch einen Plattenvertrag. Laut dem Bericht nahm die Sängerin mit Lukas Hilbert und Alex Christensen ein Album auf, das Material wurde der SonyBMG vorgelegt und es stieß auf positive Reaktionen. Am 31. August erscheint ihre erste Single "Learn To Love You".




"Jetzt geht's richtig los! Das ist die Belohnung für mein Kämpfen", so die 19-jährige zu Bild. "Wenn das mit der Musik nicht geklappt hätte, wäre ich wahrscheinlich bald Mama geworden. Aber jetzt sind meine Familienpläne weit nach hinten geschoben." Im Herbst soll dann das Album folgen.

Kurz-URL: qmde.de/21007
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelSonntagsfragen an Dieter Gruschwitznächster ArtikelZDF: 100-Sekunden-«heute» in Planung

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung