Quotennews

6. Mai 2003: Die Stimmen riefen und alle Zuschauer kamen

2 Stunden lang hörten die RTL-Zuschauer gestern abend Stimmen - und dies auch noch zuhauf. Exakt 5,88 Millionen schauten und hörten sich "Die Stimmen" um 20.15 Uhr an. Dies bedeutete den Tagessieg im Gesamtpublikum vor der "Tagesschau" und der ARD-Serie "Julia - Eine ungewöhnliche Frau", die auf 5,45 Millionen kam. Auch noch über 5 Millionen Zuschauer erreichte die andere ARD-Serie im Hauptabendprogramm, nämlich "In aller Freundschaft": 5,16 Millionen sahen die neueste Episode.

Relativ erfolgreich bleibt die ZDF-Dokumentation "Verdammte See", dessen zweiter Teil auf 3,66 Millionen kam und somit noch 300.000 Zuschauer mehr verzeichnen konnte als beim ersten Teil am vorigen Dienstag.

Der RTL-Vorabend erreichte diesmal 3,46 Millionen ("Explosiv - Das Magazin") bzw. 4,52 Millionen ("GZSZ"). Die Konkurrenz im Ersten ("Das Quiz mit Jörg Pilawa") kam auf 3,41 Millionen und die ZDF-Serie um 19.25 Uhr ("Die Rosenheim-Cops") auf 4,03 Millionen.

© AGF in Zusammenarbeit mit der GfK/TV Scope/media control. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
Kurz-URL: qmde.de/2096
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelJörg Draeger: Comeback bei NEUN LIVE mit "Die 100.000 Euro Frage"nächster ArtikelQuote von „Crossing Jordan“ steigt
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung