Quotennews

"Alias" - Quotenüberblick von gestern

Seit gestern ist "Alias" die einzige Action Serie am Dienstag. Konnte die Serie vom "Wilde Engel" Weggang profitieren? Die Antwort muss wohl lauten "Jein". Zwar konnte die Serie die höchste Reichweite seit dem 01.04.03 aufweisen und kam auf die sechsthöchste Reichweite seit Sendestart, dennoch sind 1,5 Mio. Zuschauer nicht zufriedenstellend, auch wenn im Vergleich zur Vorwoche 300.000 Zuschauer hinzukamen.
Immerhin erreichte die Serie mit Jennifer Garner mit 5,1% Marktanteil bei allen Zuschauern (ab 3) den vierthöchsten Wert seit dem Start, dies sollte aber auch eine zweifelhafte Ehre sein.

Auch der Zielgruppemarktanteil lag mit 9,6% so hoch, wie schon lange nicht mehr. Ob sich damit eine dauerhafte Erholung eingestellt hat, bleibt abzuwarten.




© AGF in Zusammenarbeit mit der GfK/TV Scope/media control. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
Kurz-URL: qmde.de/2094
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelMariele Millowitsch im Doppelpacknächster ArtikelJörg Draeger: Comeback bei NEUN LIVE mit "Die 100.000 Euro Frage"
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner Veit-Luca Roth

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung