TV-News

WDR-Talker Domian verlässt sein Studio

von  |  Quelle: WDR
Talk privat: Jürgen Domian verlässt für fünf Sendungen sein Eins Live-Studio und redet mit seinen Anrufern persönlich.

Der mit dem Bundesverdienstkreuz ausgezeichnete WDR-Nachtalker Jürgen Domian verlässt im Sommer 2007 mehrfach sein Eins Live-Studio und besucht seine Anrufer. In fünf Sendungen, die bereits ab 27. Juni 2007, Mittwoch um 23.15 Uhr im WDR Fernsehen laufen, redet er mit Menschen über ihre Probleme, ihre Macken und Vorlieben.

„Ich finde es ausgesprochen reizvoll, einige meiner akustischen Gäste persönlich kennenzulernen, ihnen in die Augen zu sehen und von Angesicht zu Angesicht mit ihnen zu reden“, sagt Jürgen Domian. „Ich sehe die Mimik des Menschen, wie er sitzt, wie er seine Hände bewegt – und wenn er schweigt, kann ich sehen, wie er schweigt. All das kann mir Dinge über einen Menschen offenbaren, welche die Stimme alleine nicht zu transportieren vermag.“




In jeder der 30-minütigen Sendungen zeigt Domian drei Reportagen, die erste Folge handelt von Tamara, die in zehn Monaten einhundert Kilogramm durch eine Magenverkleinerung abgenommen hat sowie von einem 59-Jährigen, der sich zur Frau umoperieren ließ. Außerdem setzt sich mit Domian mit Stefan auseinander, der seit seiner Geburt an einer Krankheit leidet, die zu einem langsamen und qualvollen Tod führen wird. Der 32-Jährige plant sich in der Schweiz beim Sterben helfen zu lassen.

Mehr zum Thema... Domian TV-Sender WDR
Kurz-URL: qmde.de/20656
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelRückkehr der Champions League zu Sat.1 noch nicht fixnächster ArtikelBBC World freut sich über Zuschaueranstieg
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung