US-Quoten

US-Mittwoch: Wo sind nur die Zuschauer hin?

von  |  Quelle: Mediaweek
Mit einer doppelten Portion «So You Think You Can Dance» gelang es dem Sender FOX den Mittwochabend zu erobern. ABC und CBS teilen sich den Rang zwei und drei, vor den schwachen Ergebnissen von NBC und The CW.



ABC führte die Sendestunde ab 20.00 Uhr deutlich an. Folge zwei von «The Next Best Thing: Who is the Greatest Celebrity Impersonator?» kam auf 8,31 Millionen Zuschauer und platzierte sich somit klar vor der FOX-Wiederholung von «So You Think You Can Dance» (6,95 Millionen), dem «The King of Queens»-Re-Run (5,53 Millionen) auf CBS, der ersten Stunde des fünften Livespiels des Stanley Cup-Finals zwischen Ottawa und Anaheim (2,87 Millionen) sowie der zweiten Folge des neuen The CW-Dramas «Hidden Palms» (1,54 Millionen).



Weiter ging es ab 21.00 Uhr mit einer neuen Ausgabe der FOX-Show «So You Think You Can Dance», die sich mit soliden 10,21 Millionen Zuschauern an die Spitze setzen konnte. Die Premiere der zweiten Staffel von «American Inventor» auf ABC kam zur gleichen Zeit auf 7,81 Millionen. Weiterhin im Programm: die Wiederholung von «Criminal Minds» (7,75 Millionen) auf CBS, die zweite Stunde des Stanley Cup-Finals (2,79 Millionen) und die stark an Zugkraft verlorene The CW-Teen-Soap «One Tree Hill» (Foto, 2,11 Millionen).



CBS setzte sich ab 22.00 Uhr mit einem «CSI: NY»-Re-Run (9,17 Millionen) an die Spitze. Weder die neue Folge von ABCs «Traveler» (5,44 Millionen) noch die letzte Stunde des Stanley Cups (3,20 Millionen) lieferten eine notwendige Gegenwehr.

Mehr zum Thema... So You Think You Can Dance
Kurz-URL: qmde.de/20490
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelVOX reagiert und wirft die «Gilmore Girls» rausnächster Artikel«Kreis runde Sache»: Schlimmer geht's nicht
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung