Quotennews

24. April 2003: Im Reich der RTL-Actionserien

Ziemlich erfolgreich bleibt die RTL-Serie "Alarm für Cobra 11-Einsatz für Team 2": 5,69 Millionen (= 20,3 % Marktanteil) sahen die gestrige Episode an. Nur hauchdünn wurde sie von der ARD-"Tagesschau" geschlagen, die 10.000 Zuschauer mehr für sich verbuchen konnte und somit wieder einmal den Tagessieg feiern kann.

Ebenfalls erfolgreich schlug sich "Die Sitte", ebenfalls auf RTL. 4,41 Millionen und damit etwa 200.000 Zuschauer mehr als die SAT.1-Schwester Stefanie konnte die zweiterfolgreichste RTL-Serie gestern verzeichnen.

Während die ARD mit einer "Tatort"-Wiederholung und dem "Quiz mit Jörg Pilawa" jeweils über 4 Millionen Zuschauer erreichen konnte, lag das ZDF mit dem "Wunschkonzert der Volksmusik" ganz knapp darunter.

3,31 Millionen - das sind immerhin 11,7 % Marktanteil - hatte ProSieben gestern mit der Dokumentation "Im Reich der Urmenschen". Dies ist immerhin mehr als der Sender am Montag mit der Komödie "Galaxy Quest" erreicht hat und nur knapp weniger als die Quote von "Star Wars-Episode 1" am Ostersonntag.

© AGF in Zusammenarbeit mit der GfK/TV Scope/media control. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
Kurz-URL: qmde.de/2016
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel"Dash ist schaumreguliert"nächster ArtikelQuotencheck: "Klinikum Berlin Mitte"
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung