Köpfe

Raab will Max Buskohl zur Nummer 1 machen

von
Entsteht da eine neue Musik-Allianz? Raab und Max Buskohl stehen bereits in Verhandlungen, wie Quotenmeter.de erfuhr.

Während Dieter Bohlen fürchtet, dass nach Max Buskohl (Foto) bald kein Hahn mehr krähen wird, hat ProSieben-LateNight-Entertainer Stefan Raab gefallen am unbequemen Max Buskohl gefunden. In seiner Sendung am Dienstagabend bot der Entertainer dem Ex-«DSDS»-Kandidaten an, eine Woche lang samt seiner Band „Empty Trash“ bei ihm aufzutreten. Diese Aussage relativierte er aber schnell und zeigte sich noch großzügiger: Buskohl könne auch so lange spielen, bis er die Nummer 1 der Charts sei.




Eine eventuell fällig werdende Vertragsstrafe würde Raab übernehmen. Ob Max Buskohl in der Tat heute Abend in der Show «TV Total» auftreten wird, war am Mittwochmittag nicht klar. Ein ProSieben-Sprecher erklärte gegenüber Quotenmeter.de, dass sich die «TV Total»-Redaktion noch in Verhandlungen befinde. Es werde sowohl mit RTL als auch mit dem Umfeld von Max Buskohl gesprochen. Möglicherweise wird erst am frühen Abend feststehen, ob der ehemalige Casting-Show-Kandidat heute bei Raab zu sehen sein wird, oder nicht.

Kurz-URL: qmde.de/19828
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelÖsterreichs Bundesliga bleibt bei Premierenächster ArtikelPiel verabschiedet WDR-Fernsehdirektor Deppendorf
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung