Die Experten

Wird es eine dritte Staffel von «Türkisch für Anfänger» geben?

von
Hi ihr,

wird es eine dritte Staffel von «Türkisch für Anfänger» geben?

Roman U., Lobbach, Deutschland


Hallo Roman,

das ist noch nicht entschieden. Wir können darüber derzeit nur spekulieren. Rein aus dem Bauch würde ich sagen: Ja. Die Werte sind recht ordentlich - und deutlich besser als die Quoten, die Vorgängerformate auf dem 18.50 Uhr-Sendeplatz geholt haben. Zudem bekommt das Format sehr gute Kritiken und ist imagemäßig ein gutes Aushängeschild.

Mehr zum Thema... Türkisch für Anfänger
Kurz-URL: qmde.de/19785
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelPrimetime-Check: Sonntag, 22. April 2007nächster ArtikelZDF: Gründungsintendant Karl Holzamer ist tot
Weitere Neuigkeiten

Ihre Frage an «Der Experte»

Ihr Name:


Ihre E-Mail-Adresse:


Nachricht:


Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung