Vermischtes

1. Abschied: «Hallo Robbie!» ohne Karsten Speck

von  |  Quelle: ZDF
Ausschlaggebend für den Ausstieg des Schauspielers waren die durch Specks fortwährende Haft für das gesamte Team erschwerten Drehbedingungen.

Logo: ZDF; Grafik: Quotenmeter.deKarsten Speck wird die ZDF-Familienserie «Hallo Robbie!» nach sechs Jahren verlassen. Speck kam mit dem ZDF und der Produktionsfirma "Phoenix Film" überein, dass eine weitere Zusammenarbeit zum jetzigen Zeitpunkt nicht sinnvoll sei.
Ausschlaggebend hierfür waren die durch Specks fortwährende Haft für das gesamte Team erschwerten Drehbedingungen, sowie sein Wunsch, sich in den kommenden Monaten mehr um seine Familie kümmern zu können. Speck wurde vom Landgericht Dortmund wegen schweren Betrugs zu einer Freiheitsstrafe von zwei Jahren und zehn Monaten verurteilt.




Als neues Mitglied im Stamm-Ensemble der ZDF-Familienserie konnte Markus Grüsser gewonnen werden. Er spielt den Meeresbiologen Florian Hellberg, einen alten Studienfreund von Jens Lennart. Ab dem 10. Mai 2007 dient die Insel Rügen wieder als Kulisse, wenn die Dreharbeiten für zehn neue Episoden rund um die beliebte Seelöwin beginnen.

Kurz-URL: qmde.de/19587
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel2. Abschied: Robert Atzorn verlässt den «Tatort»nächster Artikel«Editorial»: Verständigungsprobleme
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung