US-Fernsehen

UPN geht in die Offensive

Nachdem das 6. größte Network der USA letztes Jahr mit neuen Serien eher zurückhaltend war und Flops wie Haunted nicht gerade zur Steigerung der Zuschauerzahlen beigetragen haben, hat man für die kommende Season ein Dutzend Piloten geordert, um wieder für steigende Zuschauerzahlen zu sorgen. Dabei arbeitet man mit Größen wie Wes Craven oder Will Smith zusammen.
Das wohl heißeste aber bisher immer noch unbestätigte Gerücht ist, dass es eine Spin Off Serie zu Buffy geben soll.

Hier erst einmal die vorläufigen Planungen von UPN:

-All of Us (Comedy)
-The Edge (Drama)
-Game Over (Comedy)
-Kamelot (Drama)
-The Mullet Brothers (Comedy)
-Newton (Drama)
-Old School (Comedy)
-The Opposite Sex (Comedy)
-Vegas Dick (Drama)
-Weapon X

UPN hat aber noch ein weiteres Projekt in Mache, das wohl für Aufsehen sorgen dürfte: nämlich eine Neuauflage der 80er Hit - Serie Hotel von Aaron Spelling. Diesmal spielt die Serie in einem coolen Hotel in Miami.
Man darf also gespannt sein, wie sich die neuen Projekte entwickeln werden.

Quelle: zap2it.com

Kurz-URL: qmde.de/1946
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelDer TV-Tag: Tag 14; 13. April 2003nächster ArtikelGuter Start für Afghanistan-Dreiteiler
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung