TV-News

Schlämmer-Hype: Comedy-Format mit Hape Kerkeling?

von  |  Quelle: Rheinische Post
Hape Kerkeling ist derzeit ein gern gesehener Gast in Fernsehshows. Ein regelmäßiges TV-Format hat er jedoch nicht - das könnte sich jedoch ändern.

Foto: RTLAls Horst Schlämmer ist Hape Kerkeling derzeit gefragt wie kaum ein anderer Künstler hierzulande. Kaum eine Show, die nicht ohne den Entertainer auskommen möchte. Eine regelmäßige Sendung hat Kerkeling allerdings momentan nicht.

Ein Jahr nach der letzten Ausgabe von «Hape trifft!» gibt es nun allerdings offenbar Planungen für ein neues Comedy-Format, wie Kerkeling im Interview mit der "Rheinischen Post" sagte. Die Sendung sei für den Herbst geplant. Einen Sender nannte er jedoch nicht - es ist jedoch davon auszugehen, dass Kerkeling auch weiterhin bei RTL zu sehen sein wird. Der Kölner Sender holte zuletzt selbst mit der Wiederholung von Kerkelings Bühnenprogramm tolle Quoten. Da wäre es verwunderlich, wenn RTL nicht auch weiterhin vom Schlämmer-Hype profitieren wollte.




Ab Mai ist Hape Kerkeling erst mal wieder als Moderator der Tanzshow «Let's Dance!» bei RTL zu sehen. Gemeinsam mit Nazan Eckes soll der Entertainer auch in diesem Jahr zur Promi-Tanzschule einladen und ganz nebenbei wieder ein Millionenpublikum unterhalten.

Kurz-URL: qmde.de/19319
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel10. Geburtstag: Zuschauer bestimmen Phoenix-Programmnächster ArtikelABC mit perfektem Start für «Dancing With the Stars»
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung