Quotennews

VOX sahnt mit seinem «Promi Dinner» nachmittags ab

von
Ab Mitte März soll «Das perfekte Promi Dinner» wieder abends auf Sendung gehen. Bis dahin versüßt VOX den Fans die Zeit mit Wiederholungen.

120 Prominente sollen ab März insgesamt am Sonntagabend für «Das Perfekte Promi Dinner» am Herd stehen. Welche bekannten Persönlichkeiten das auch immer sein mögen - bis es los geht, zeigt VOX derzeit Wiederholungen seiner Reihe am Sonntagnachmittag.

Und der Erfolg ist dennoch groß, wie der Blick auf die Einschaltquoten zeigt. Schon um 14:45 Uhr waren im Durchschnitt 1,29 Millionen Zuschauer dabei, als sich vier Promis mehr oder weniger gelungene Menüs servierten. Der Marktanteil lag beim Gesamtpublikum bei klar überdurchschnittlichen 8,5 Prozent. Noch dazu lief es auch in der Zielgruppe sehr gut: 730.000 Zuschauer zwischen 14 und 49 Jahren reichten für überzeugende 11,8 Prozent Marktanteil.




Im weiteren Verlauf des Tagesprogramm sah es ebenfalls nicht übel aus für den Kölner Sender: So erzielte «auto motor und sport tv» direkt im Anschluss erfreuliche 8,6 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen und auch «Wohnen nach Wunsch - Das Haus» schnitt mit 8,2 Prozent gut ab. Insgesamt war die Deko-Soap mit 1,62 Millionen Zuschauern die meistgesehene VOX-Sendung des Tages.

Mehr zum Thema... Promi Dinner TV-Sender VOX
© AGF in Zusammenarbeit mit der GfK/TV Scope/media control. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
Kurz-URL: qmde.de/18856
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelProSieben: «Scary Movie» im Doppelpack erfolgreichnächster ArtikelNun also doch: Raab boxt erneut gegen Halmich

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung