Quotennews

TV Hits vom 30.03.2003

Der Tatort hat es mal wieder allen gezeigt. Aber auch Platz 2 geht an die ARD. Damit kann sich der Sender fast pausenlos auf Platz 1 (an Sonntagen) halten.

Platz 1: ARD Tatort 8,63 Mio. 24,5%
Platz 2: ARD Tagesschau 8,33 Mio. 26,9%
Platz 3: ProSieben Independence Day 6,35 Mio. 20,8%
Platz 4: ARD SABINE CHRISTIANSEN 4,95 Mio. 17,0%
Platz 5: ZDF heute 4,89 Mio. 19,8%

Endlich schafft es auch ProSieben mal wieder Platz 1 zu ergattern. Schon 4 mal wurde der Blockbuster "Independence Day" gezeigt und holt immer noch locker die Spotzenposition!

Platz 1: ProSieben Independence Day 5,09 Mio. 34,9%
Platz 2: Sat.1 Otto-Der Katastrophenfilm 2,82 Mio. 17,8%
Platz 3: ARD Tatort 2,71 Mio. 16,9%
Platz 4: ARD Tagesschau 2,44 Mio. 19,3%
Platz 5: ARD Lindenstraße 1,83 Mio. 19,3%

© AGF in Zusammenarbeit mit der GfK/TV Scope/media control. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
Kurz-URL: qmde.de/1852
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel"Rückbesinnung auf öffentlich-rechtliche Qualitäten als Chance der Medienkrise"nächster Artikel"Independence Day" mit Traumquoten
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung