US-Fernsehen

ABC: «Mr. & Mrs. Smith» geht in Serie

von  |  Quelle: Variety
Gerüchte kursierten schon lange. Doch jetzt geht der 2005er Kinoerfolg «Mr. & Mrs. Smith» in Serie. Das US-Network ABC gab grünes Licht. Produziert wird der Pilotfilm von Regency TV und Dutch Oven Prods – die Produktionsfirma von Doug Liman («Die Bourne Identität» und «O.C.»), dem Regisseur des gleichnamigen Kinofilms und des Drehbuchautors Simon Kinberg. Im März sollen die Dreharbeiten bereits starten. Der Pilot wird voraussichtlich im Herbst auf ABC ausgestrahlt. Doch zuerst steht das Casting an. Denn Brad Pitt und Angelina Jolie stehen für die Fernsehadaption natürlich nicht zur Verfügung.







Der ursprüngliche Plot bleibt auch in der Serie erhalten: Ein verheiratetes Pärchen verdingt sich als professionelle Auftragskiller. Produzent Kinberg kommentiert: „Im Wesentlichen ist die Serie wie «Eine schrecklich nette Familie», nur mit Waffen.“ Zudem betont Kinberg, dass die Serie «Mr. & Mrs. Smith» komischer als der Film, aber gleichzeitig auch düsterer werden soll.


Kurz-URL: qmde.de/18138
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Kreis runde Sache»: Der krasse Döner-Skandalnächster Artikel«Extreme Activity»: Wo bleiben die jungen Zuschauer?
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung