«Editorial»: Tom Hanks rettet das Weihnachtsfest

von
Dieser Schauspieler zählt zu den bekanntesten Gesichtern des heutigen Hollywoods, seine Filme sind legendär und wurden von vielen Millionen Menschen gesehen. Die Rede ist von Tom Hanks, der an Weihnachten mit «BIG», «Forrest Gump» und «Cast Away – Verschollen» zu sehen war.



Hanks begleitete die Menschen durch das Leben, so war er 1980 auf dem «Loveboat» zu sehen, reiste mit der «Apollo 13» ins All, arbeite mit Denzel Washington in «Philadelphia», war Captain des «Soldat James Ryan», für kurze Zeit war er Aufseher auf der grünen Meile, ehe die Straße nach Perdition abfuhr. Wir reisten mit Hanks im «Polarexpress» und sahen ihm über die Schultern als Dr. Robert Langdon auf der Suche nach dem «Sakrileg».



Auch wenn er sich im März 2006 nach den 78. Academy Awards beschwerte, dass die Titelmelodie von «Forrest Gump» bei seinem Empfang gespielt wurde, war es doch der beste Film des Schauspielers. Das Leben von Gump, der einen Intelligenzquotient von 75 hat, beinhaltet viele Facetten. Er traf mehrere Präsidenten der Vereinigten Staaten, spielte Tischtennis wie kein anderer, rannte mehrere einhundert Kilometer und diente im Vietnam-Krieg. Er erreichte alles, jedoch konnte er nicht mit seiner besten Freundin und großen Liebe Jenny zusammenkommen.



Ohne diesen Film und den wunderbaren Tom Hanks wäre das Weihnachtsfest mit Action-Filmen und Thrillern untergegangen. 2,41 Millionen Fernsehzuschauer verfolgten einen fantastischen Film, den schon jeder gesehen hatte und der alle paar Wochen bei Sat.1 Comedy läuft.

Kurz-URL: qmde.de/18067
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelAb 2007: DLF sendet Europa-Hymne am Tagesendenächster ArtikelEin langweiliger Abend ohne Überraschungen
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung