Vermischtes

«Schmetterlinge im Bauch» als Roman erhältlich

von  |  Quelle: MM MerchandisingMedia
Ab sofort ist über den vgs Verlag das erste von zwei Büchern zu «Schmetterlinge im Bauch» (montags bis freitags 18.45 Uhr in Sat.1) im Handel. Die Lizenz zur Telenovela erhielt vgs von MM MerchandisingMedia, dem Merchandising-Unternehmen der ProSiebenSat.1-Gruppe.




Wer den Beginn der romantischen Liebesgeschichte von Nelly und Nils noch einmal erleben möchte, kann sich auf den Begleit-Roman «Berlin, ich komme!» freuen. Auf 256 Seiten erzählt Autorin Julia Maywald, wie Nelly in ein neues Leben nach Berlin flüchtet, nachdem sie ihr Bräutigam kurz vor der Hochzeit direkt vor der Kirche betrogen hat. Doch auch in Nellys neuem Leben geht es drunter und drüber: Nach einem Vorstellungsgespräch im Hochzeitskleid beginnt sie einen Job als Service Managerin der Business Lounge bei "Star Line". An ihrer Seite arbeitet Volker Möllenkamp, der keine Intrige auslässt, um Nelly loszuwerden.

Beim netten Nachbarn Nils kann Nelly ihr Herz ausschütten. Das einzige Problem: Nils’ Verlobte Melanie ist eifersüchtig auf Nelly. Dabei sind die beiden doch wirklich nur gute Freunde. Oder ist da vielleicht doch mehr?

Kurz-URL: qmde.de/17675
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelQuotencheck: «Popstars 5»nächster ArtikelFRK spricht sich gegen Zwangs-Verschlüsselung aus
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung