TV-News

Schneemangel: Raab muss Parallelslalom verschieben

von  |  Quelle: ProSieben
Ohne Schnee kein Ski: Weil in St. Anton am Arlberg die weiße Pracht bis dato fehlt, verlegt Stefan Raab sein Promi-Ski-Event um zwei Wochen.

Im wärmsten Winter seit 250 Jahren lässt der Schnee in den Tiroler Alpen auf sich warten. Daher strahlt ProSieben «Den großen TV total Parallelslalom» erst am 16. Dezember 2006 um 20:15 Uhr aus. Stefan Raabs Ehrgeiz tut das nichts ab: "Macht nix. Dann gewinne ich eben in zwei Wochen", so der ProSieben-Moderator.

Einen Tag zuvor fahren die Teilnehmer die Duell-Paarungen für den Event aus. Auf dem Weltcup-Hang von 2001 mit dabei sind unter anderem Comedian Christian Tramitz, DJ Bobo, DJ Ötzi, Moderator Christian Clerici, Hochspringer Tim Lobinger und Österreichs Fußballlegende Toni Polster. Für eine musikalische Pisten-Party sorgen die Popstars-Engel Monrose, Christina Stürmer und DJ Ötzi.




Eigentlich sollte mit der ProSieben-Show die Wintersaison eröffnet am Arlberg eröffnet werden. Bis zu 5.000 wintersportbegeisterte Zuschauer werden nun für den 16. Dezember 2006 erwartet.

Kurz-URL: qmde.de/17618
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelKonzept Handy: Premiere startet Prepaid-Angebotnächster ArtikelDie Kritiker: «Die Kinder der Flucht»
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung