Vermischtes

Neu: Der Quotenmeter.de-Newsletter

von
Das OnlineFernsehmagazin Quotenmeter.de informiert künftig von Montag bis Freitag zwei Mal täglich per Newsletter.

Das Online-Fernsehmagazin Quotenmeter.de bietet ab sofort einen neuen Service an. Zwischen Bergen von Arbeit kann man schon einmal vergessen, sich bei Quotenmeter.de über die neuesten Entwicklungen in der Welt der Medien zu informieren. Das kann jetzt nicht mehr passieren, denn die Nachrichten kommen von nun an zwei Mal täglich direkt in das Postfach der Leser.

Die erste Ausgabe des Tages, die die Redaktion um 13.00 Uhr verschickt, beinhaltet alle wichtigen Quotennews. Selbstverständlich darf dort auch der Blick in die USA nicht fehlen. Mit Quotenmeter.de ist man einfach besser quoteninformiert. Sollten sich bereits am Vormittag wichtige Entwicklungen ergeben, so sind diese Eilmeldungen aus der Welt der Medien natürlich auch in der Mittags-Ausgabe enthalten.

Um 16.30 Uhr – also kurz vor dem Feierabend – informiert Sie die Quotenmeter.de-Redaktion ein zweites Mal. Alle wichtigen Nachrichten des Tages erhalten Sie von uns kompakt zusammengefasst. Dazu: Meinungen von Quotenmeter.de - «Kreis runde Sache», «Weisheiten» oder andere Quotenmeter.de-Kommentare befinden sich regelmäßig in der Abendausgabe unseres Newsletters.

Sämtliche E-Mail-Adressen werden vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Anmeldungen sind rechts unterhalb der kleinen Topthemen möglich, bzw. auch direkt neben dem Bild des großen Topthemas.

Kurz-URL: qmde.de/17609
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelPrimetime-Check: Sonntag, 26. November 2006nächster ArtikelUS-Quoten vom Donnerstag und Freitag
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung