Köpfe

Show-Specials mit Kai Pflaume müssen entfallen

von  |  Quelle: Sat.1
Ein «Nur die Liebe zählt - Spezial» und die neue Sendung «Träume werden wahr» müssen entfallen, denn Moderator Kai Pflaume hat sich verletzt.

Ein Unfall macht den Einsatz von Sat.1-Moderator Kai Pflaume unmöglich. Eigentlich sollte dieser im Dezember zwei große Shows moderieren. Am 17. Dezember 2006 war geplant, die erste Folge seiner neuen Show «Träume werden wahr» zu zeigen. Als Sendeplatz war der sonstige «Nur die Liebe zählt»-Timeslot vorgesehen. Zwei Tage später hätte er am Dienstagabend eine Spezialausgabe der romantischen Show moderiert.




Da sich Kai Pflaume aber beim Fußballspielen mit seinen beiden Söhnen einen doppelten Bänderriss und Kapselriss zuzog, ist es derzeit nicht möglich, die Formate mit ihm zu produzieren. Am Sonntag, den 17. Dezember 2006, kommt daher eine bereits abgedrehte Folge von «Nur die Liebe zählt», am Dienstag, den 19. Dezember 2006, zeigt Sat.1 stattdessen den Spielfilm «Die Geister, die ich rief...» aus dem Jahre 1988. Dieser sollte eigentlich erst an Heiligabend laufen, wird nun aber durch den US-Film «Noel - Engel in Manhattan» ersetzt.

Kurz-URL: qmde.de/17569
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelSat.1: MyVideo erhält eigene Fernsehshownächster ArtikelAbsage: Meat Loaf singt nicht für Axel Schulz
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung