TV-News

kabel eins wiederholt «Beastmaster»

von  |  Quelle: kabel eins
kabel eins wird die US-Serie «Beastmaster» wiederholen. Samstag Mittag sind insgesamt 66 Folgen geplant.

Der Klassiker-Sender kabel eins wird die Serie «Beastmaster» wiederholen. Derzeit ist vorgesehen, alle 66 Folgen zu zeigen. Als Sendetermin hat der Kanal allerdings einen relativ unspektakulären Slot gewählt. Die US-Abenteuer-Serie wird ab dem 9. Dezember 2006 immer samstags gegen 11.30 Uhr mittags laufen. Die Serie wurde 1999 produziert.



Sie dreht sich um den großen Krieger Dar, der über eine außerordentliche Gabe verfügt: Er kann mit wilden Tieren sprechen! Deshalb hat er den Beinamen «Beastmaster» erhalten. Vor einiger Zeit wurde sein Stamm von den feindlichen Terron ausgerottet, nur Dar und seine Gefährtin Kyra konnten überleben.

Kurz-URL: qmde.de/17547
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelThomas Auer neuer Leiter TV- Marketing bei arenanächster ArtikelNBC verlängert «30 Rock» um weitere drei Skripte
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung