Vermischtes

Thomas Auer neuer Leiter TV- Marketing bei arena

von  |  Quelle: arena
Der 40-jährige Thomas Auer hat zum 1. November 2006 die Leitung für das TV-Marketing bei arena übernommen.

Der Diplom-Kaufmann verantwortet ab sofort On Air Promotion, Werbezeitenverkauf und Sponsoring-Aktivitäten des Pay TV-Senders, der seit dem 11. August alle Spiele der ersten und zweiten Fußballbundesliga live und in der Konferenz anbietet. „Wir freuen uns sehr, dass wir Thomas Auer für unser Team gewinnen konnten und sind sicher, dass arena von seinen Erfahrungen und seinem Know-how enorm profitieren kann“, sagt arena-Geschäftsführer Dejan Jocic.




„Meine Erfahrungen aus dem gesamten Product-, Brand- und Media Management sowie aus den B-to-B-Aktivitäten, die ich bei meinen früheren Arbeitgebern gesammelt habe, glaube ich hier bei arena gut einsetzen zu können. Ich freue mich auf die Herausforderung“, betont auch Thomas Auer. Der 40-Jährige startete seine TV-Kariere 1996 beim DSF und wurde dort 1999 Marketingleiter. Im Jahr 2000 wechselte der dann zu kabel eins und stieg innerhalb von drei Jahren zum Marketingleiter mit Bereichsleitung für alle Programmgenres auf. Somit leitete der gesamte Produktkommunikation des Senders wie auf für die Dachmarke kabel eins.

Mehr zum Thema... arena TV-Sender kabel eins
Kurz-URL: qmde.de/17545
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelWeitere Folgen von «Faszination Erde»nächster Artikelkabel eins wiederholt «Beastmaster»
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung