Vermischtes

Tele 5 mit überarbeitetem Internet-Auftritt

von  |  Quelle: Tele 5
Ab sofort setzt der Spielfilmsender Tele 5 auch im Internet auf den Slogan "Wir lieben Kino".

Die Homepage von Tele 5 wurde komplett neu aufgesetzt und gestaltet. Wohl auffälligste Neuerung ist ein Filmlexikon, das den Usern den "besten Service" bieten soll, verspricht Tele 5. Auch im B2B-Bereich der Site gibt es nach eigenen Angaben nun eine klare Neustrukturierung mit "zusätzlichem Nutzwert". Der Relaunch wird von einer umfangreichen crossmedialen Kampagne begleitet.

"Wir freuen uns, mit unserer neuen Web-Site unser Versprechen einlösen zu können, auch jenseits des TV-Programms ein breites Internet-Angebot für die ganze Welt des Kinos zu bieten. Mit dem neuen Internetauftritt realisiert Tele 5 den Anspruch, seinen Zuschauern und allen Filmfreunden die ganze Welt des Kinos auch im Web zu öffnen", so Thomas Vink, Leiter Marketing bei Tele 5, der den Relaunch von Senderseite betreute.

Mehr zum Thema... TV-Sender Tele 5
Kurz-URL: qmde.de/17533
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelZu Weihnachten: Sat.1-Stars werben für ihren Sendernächster ArtikelDie 'Getty-Zwillinge' kochen beim «Perfekten Dinner»
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung