US-Fernsehen

FOX: «Prison Break» in diesem Jahr ohne Pause

von  |  Quelle: Serienjunkies.de
Die erfolgreiche FOX-Serie «Prison Break» wird in diesem Jahr am Stück gezeigt und nicht im Winter unterbrochen, gab das Network nun bekannt.



Im vergangenen Jahr erhielt FOX viele Zuschauerbeschwerden, da man «Prison Break» Ende November in eine mehrmonatige Winterpause schickte. Erst im März meldete sich das Format mit neuen Folgen im Programm zurück. Dies wolle man in diesem Jahr nicht machen, gab Preston Beckman, der Vizepräsident für strategische Programmplanung beim Network Fox, bekannt.



Somit strahlt der Sender alle 22 Folgen nahezu am Stück aus. Lediglich im Januar stören zwei Sportübertragungen und der Auftakt der sechsten Staffel «24» die wöchentliche Ausstrahlung.

Mehr zum Thema... 24 FOX Prison Break
Kurz-URL: qmde.de/17462
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel'4 ab 4': Das Vierte zeigt weitere Seriennächster ArtikelTraumquoten für Finale von «Dancing with the Stars»
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung