US-Fernsehen

«Scrubs»-Revival: Ava Bunn steigt zur Hauptdarstellerin auf

von

Vor Beginn der zweiten Staffel nimmt ABC Veränderungen im Ensemble des «Scrubs»-Revivals vor. Zwei Darsteller verlassen die Serie, während Ava Bunn künftig zum Hauptcast gehört.

Das «Scrubs»-Revival stellt sich für seine zweite Staffel personell neu auf. Wie das US-Branchenmagazin Variety berichtet, wurde Ava Bunn zur Hauptdarstellerin befördert. Sie spielte bereits in der ersten Staffel der Neuauflage die Ärztin Dr. Sam Tosh und gehört künftig fest zum Ensemble. Dagegen werden X Mayo und Joel Kim Booster nicht in die Serie zurückkehren. Sie verkörperten bislang Krankenschwester Pippa Raymond beziehungsweise Dr. Kevin Park.

Unverändert an Bord bleiben die bekannten Gesichter der Originalserie. Zach Braff, Donald Faison und Sarah Chalke übernehmen erneut die Hauptrollen als J.D., Turk und Elliot. Darüber hinaus werden Neil Flynn, John C. McGinley, Judy Reyes und Robert Maschio in wiederkehrenden Gastrollen zu sehen sein. Christa Miller wird ebenfalls erneut einen Gastauftritt absolvieren.

Auch mehrere neue Figuren aus der ersten Revival-Staffel bleiben erhalten. Vanessa Bayer, Rachel Bilson, Jacob Dudman, David Gridley, Layla Mohammadi, Amanda Morrow und Michael James Scott werden erneut in wiederkehrenden Rollen auftreten. Inhaltlich begleitet die neue Staffel J.D., Turk und Elliot, die inzwischen zu angesehenen Ärzten im Sacred Heart Hospital geworden sind. Gemeinsam bilden sie eine neue Generation von Medizinern aus und müssen gleichzeitig die Herausforderungen des Krankenhausalltags meistern. Alte und neue Figuren sollen dabei erneut für eine Mischung aus Humor, Herz und Überraschungen sorgen. Das von Bill Lawrence entwickelte Revival erwies sich für ABC als Erfolg. Nach Nielsen-Daten gehörte die erste Staffel zu den 25 meistgesehenen Broadcast-Serien der US-Fernsehsaison 2025/26. Als Showrunner fungiert Aseem Batra, produziert wird die Serie von 20th Television.

Mehr zum Thema... Scrubs
Kurz-URL: qmde.de/173770
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«The Hawk» verfehlt die Fünf-Millionen-Markenächster ArtikelEd Harris kritisiert seine Rolle in «Dutton Ranch»: „Ich fühlte mich getäuscht“
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Letzte Meldungen


Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung