Quotennews

Michael Mittermeier liegt erneut vor RTL und VOX

von
Letzte Woche konnte ProSieben mit Michael Mittermeiers Programm «Paranoid» einen Überraschungserfolg verbuchen. Diesmal konnten die Werte noch einmal gesteigert werden.

Schauten in der vergangenen Woche schon 3,63 Millionen Zuschauer den ersten Teil von «Paranoid» waren es diesen Montag 3,72 Millionen Zuschauer. Der Marktanteil beim Gesamtpublikum lag bei 10,9 Prozent. Bei den werberelevanten Zuschauern steigerte sich die Zuschauerzahl von 2,77 Millionen auf 2,92 Millionen. Besonders erfreulich sind die 21,0 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe. «CSI: NY» und «Wer wird Millionär?» hatten nur 15,4 Prozent Marktanteil bzw. 18,2 Prozent Marktanteil. Bei den 14- bis 29-Jährigen verfolgten sogar 33,5 Prozent der jungen Zuschauer die Aufzeichnung aus dem Zirkus Krone in München.




Konnte die US-Serie «Lost» letzte Woche noch davon profitieren, sah es diese Woche wieder düster aus. Im Durchschnitt verfolgten 1,92 Millionen Bundesbürger die Episode "Kollision", was magere 6,2 Prozent Marktanteil beim Gesamtpublikum zur Folge hatte. 1,52 Millionen Zuschauer zwischen 14 und 49 Jahren bedeuteten 11,4 Prozent Marktanteil.


«Bully & Rick» konnten mit 11,5 Prozent Marktanteil ebenfalls nicht überzeugen, auch Stefan Raab kam mit seinem «TV total» nur auf 10,1 Prozent Marktanteil.

Dank Michael Mittermeier können sich die Tageswerte wieder sehen lassen: 7,1 Prozent Marktanteil bei allen Zuschauern und 13,2 Prozent Marktanteil bei den Werberelevanten waren die Ausbeute am Montag.




© AGF in Zusammenarbeit mit der GfK/TV Scope/media control. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
Kurz-URL: qmde.de/17144
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelBei «Wer wird Millionär?» quizzen bald Familiennächster ArtikelHat Premiere Interesse an «Grey's Anatomy»?
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung