Seit März 2004 talkt "Bild am Sonntag"-Chefredakteur Claus Strunz nun bereits bei N24. In der letzten Zeit kommen die Quoten offenbar in Fahrt: Mit einem Marktanteil von 2,1 Prozent Marktanteil erzielte der «Was erlauben Strunz?!» in der Zielgruppe den besten Wert seit Sendestart.Auch die Reichweite entspricht einem Spitzenwert, wie der Nachrichtsender stolz verkündet: 110.000 der 14- bis 49-jährigen Zuschauer verfolgten am Montag ab 23:30 Uhr das Gespräch zwischen Claus Strunz und seinem Gast Bundeswirtschaftsminister Michael Glos. Insgesamt erzielte «Was erlauben Strunz?!» einen Marktanteil von 1,4 Prozent - im Schnitt waren 0,14 Millionen Menschen dabei.
Bereits am vergangenen Montag verbuchte der Talk eine Spitzenquote: Die 100. Sendung mit Oliver Kahn und Bestsellerautor Paulo Coelho erreichte 1,7 Prozent Marktanteil und eine Reichweite von 0,09 Millionen Zuschauern in der Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen.






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