Die Experten

Zeigt Premiere auch die dritte Staffel von «Lost»?

von
Zeigt Premiere auch die dritte Staffel von Lost?
Muss man wieder ewig auf die synchronisierten Folgen warten oder zeigt Premiere die Episoden (wie bei der ersten Staffel) kurz nach der Erstausstrahlung in den USA?
Gruß,
Steffen, Frankfurt, Deutschland


Lieber Steffen,

die zweite Staffel endete bei Premiere vor einer Woche. Damit sind die deutschen Pay-TV-Zuschauer momentan auf dem gleichen Stand wie die ABC-Zuschauer. In den USA startet die dritte Staffel von Lost im Übrigen erst im Oktober - und dann auch vorerst mit nur 6 Folgen. Die restlichen Episoden der 3. Staffel werden in den USA erst im Frühjahr 2007 gezeigt.

Da die dritte Staffel in den USA also noch nicht mal angelaufen ist, sind auch noch keine Pay-TV-Rechte in Deutschland verkauft worden. Premiere hat allerdings großes Interesse an der dritten Staffel der J.J.Abrams-Serie. Im Übrigen: Das ewige Warten ist in den Synchronisation begründet. Diese Arbeit braucht ihre Zeit und so wird es wohl auch diesmal sein. Da der Großteil der dritten Staffel sogar erst im Jahr 2007 in Amerika laufen wird, ist davon auszugehen, dass ein Pay-TV-Start in Deutschland im Winter 2007 ausgeschlossen ist.


Mehr zum Thema... Experten
Kurz-URL: qmde.de/16588
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Julia»-Fan-Tag am Samstag in Berlinnächster ArtikelNeues von Tele 5: Hohe Quoten dank Elvis
Weitere Neuigkeiten

Ihre Frage an «Der Experte»

Ihr Name:


Ihre E-Mail-Adresse:


Nachricht:


Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung