
«Die Verräter» und «RTL Direkt» sicherten sich 1,34 und 0,88 Millionen, die Zielgruppen-Marktanteile wurden auf 8,4 und 8,3 Prozent taxiert. Sat.1 sendete «Navy CIS» und «The Irrational», sodass man auf 1,01 und 0,80 Millionen kam, bei den Umworbenen sicherten sich die Serien 4,8 sowie 4,0 Prozent. ProSieben startete mit «TV total» (0,88 Millionen) und «Experte für alles» (0,43 Millionen) in den Abend, doch die Werte fielen bei den jungen Menschen mit 12,4 und 7,9 Prozent sehr unterschiedlich aus.
«Sing meinen Song» setzte auf Madeline Juno, im Anschluss kam noch ihre Story. 0,63 und 0,30 Millionen Menschen schalteten ein, die Marktanteile bewegten sich bei den jungen Leuten bei 8,1 und 6,0 Prozent. «Armes Deutschland – Stempeln oder abrackern?» verbuchte 0,67 Millionen Zuschauer bei RTLZWEI, eine neue «Armes Deutschland – Deine Kinder»-Folge sicherte sich noch 0,46 Millionen. Die Programme verbuchten 7,0 und 6,7 Prozent bei den jungen Erwachsenen. Kabel Eins setze auf die Spielfilme «Ich - Einfach unverbesserlich» und «Die Miami-Cops», die 0,42 und 0,31 Millionen Menschen zum Lachen bewegten. Bei den jungen Erwachsenen wurden dieses Mal 5,5 und 5,7 Prozent verbucht.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel