Unterdessen schnappt sich «Adolescence» den zweiten Platz der beliebtesten Serien.

Eine weitere Woche lang die Aufmerksamkeit der Zuschauer war
«Sirens» (18,2 Millionen) auf Platz eins. Die schwarze Komödie mit Julianne Moore, Meghann Fahy, Milly Alcock und Kevin Bacon in den Hauptrollen untersucht Reichtum, Macht und Familiendynamiken anhand des kultigen Lebensstils einer wohlhabenden Society-Lady – und der Menschen, die in ihrem Netz gefangen sind. Ebenfalls im englischen Fernsehen debütierte
«Cold Case: The Tylenol Murders» auf Platz 2. Die dreiteilige Dokumentarserie untersucht eine Reihe ungelöster Morde, die mit dem rezeptfreien Schmerzmittel in Verbindung stehen, das in den 80er Jahren eine nationale Panik auslöste (11,9 Millionen Zuschauer). Ein weiterer Krimi schaffte es diese Woche in die Top 10, der bei den Zuschauern für Aufsehen sorgte. Das Krimidrama
«Dept. Q» von Scott Frank, dem Schöpfer von «The Queen's Gambit», wurde für seine Schauspielerleistungen und seine charakterbasierte Handlung gelobt und debütierte auf Platz 3 (6,0 Millionen Zuschauer). Die Serie, die auf den Romanen des dänischen Autors Jussi Adler-Olsen basiert, folgt dem Chief Inspector Carl Morck (Matthew Goode), der eine neue Abteilung leitet, die mit der Aufklärung ungelöster Fälle in Edinburgh beauftragt ist. Drei Monate nach ihrer Premiere wurde
«Adolescence», die gefeierte Miniserie über einen Teenager, der des Mordes an einem Klassenkameraden beschuldigt wird, mit bisher 141,2 Millionen Aufrufen zur zweitbeliebtesten englischsprachigen Serie aller Zeiten. Mit dem Sommer vor der Tür packten die Zuschauer ihre Koffer für einen weiteren Quartalsurlaub mit
«The Four Seasons», der in seiner fünften Woche in den englischen TV-Charts 2,4 Millionen Zuschauer erreichte. Unterdessen erzielten
«Tyler Perry's She the People» in seiner zweiten Woche und
«Forever» jeweils 2,3 Millionen Abrufe.
Die „It-Girls“ der Shadyside High School haben ihre Konkurrentinnen in mehrfacher Hinsicht ausgestochen, denn Horrorfans krönten
«Fear Street: Prom Queen» zum zweiten Mal in Folge auf Platz 1 der englischen Filme (8,5 Millionen Aufrufe). In Staten Island waren alle Tische im Enoteca Maria ausgebucht, wo die Zuschauer ein köstliches und gesundes Essen von
«Nonnas» bestellten, das in seiner vierten Woche mit weiteren 5,6 Millionen Aufrufen Platz 4 belegte.
Der Film
«A Widow’s Game» basiert auf der wahren Geschichte eines Mannes, der in einem offensichtlichen Verbrechen aus Leidenschaft ermordet wurde, und zog Zuschauer aus aller Welt an, sodass er in 90 Ländern einen Platz in den Top 10 erreichte (15,4 Millionen Aufrufe). Außerdem blieb der deutsche Action-Thriller
«Exterritorial» mit weiteren 3,9 Millionen Aufrufen ein Hit unter Fans von Action und Verschwörung.
Im Bereich nicht-englischsprachiger TV-Serien starteten die Zuschauer in ihre „K-Ära“ und schalteten koreanische Dramen aller Art ein. Die romantische Komödie
«Tastefully Yours» landete mit 4,0 Millionen Aufrufen auf Platz 2, gefolgt von der Premiere der herzergreifenden Miniserie
«Our Unwritten Seoul» über zwei Zwillingsschwestern, die sich jeweils auf eine Reise der Selbstfindung begeben (2,8 Millionen Aufrufe). K-Drama-Fans waren auch weiterhin fasziniert von dem Geheimnis, das im Mittelpunkt von
«Dear Hongrang» (1,5 Millionen Aufrufe) steht, und waren begeistert von der Erforschung von Beziehungen im Jenseits in
«Heavenly Ever After» (1,1 Millionen Aufrufe).
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