US-Fernsehen

«Everybody Loves Raymond»-Schöpfer mit Gastrolle in neuer Ted Danson-Serie

von  |  Quelle: Variety
Phil Rosenthal, Autor und Mastermind des ehemaligen CBS-Hits «Everybody Loves Raymond», tritt vor die Kamera und übernimmt in «Help Me Help You» eine Gastrolle. «Help Me Help You» zeigt die Geschichte eines Psychologen, gespielt von Ted Danson («Cheers», «Becker»), der selber die Hilfe eines Therapeuten in Anspruch nehmen muss. Rosenthal übernimmt eben diese Rolle.
Laut Variety werden auch Jane Lynch («Talladega Nights») und Jonathan Katz als Therapeuten in der Serie auftreten.

Zu Beginn seiner Karriere war Rosenthal tatsächlich als Schauspieler gestartet, bevor er schließlich vor ein paar Jahren die Seiten wechselte und sich dem Drehbuchschreiben zuwendete. Zu seinen Auftritten vor der Kamera gehören u.a. Rollen in dem Kino-Drama «Spanglish» und eine Gastrolle in der Serie «Curb Your Enthusiasm».

Mehr zum Thema... CBS Cheers Help Me Help You
Kurz-URL: qmde.de/16173
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Commander In Chief»-Star wechselt zu «24»nächster Artikel«Extreme Activity»: Erstmals keine guten Quoten
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung