Die Experten

Neue Sendungen mit Hape Kerkeling?

von
Hallo!
Ich wüsste gern, ob es bald neue Folgen von «Hape trifft» oder sonstige Hape-Kerkeling-Sendungen geben wird, da ich ein großer Fan bin!

Versteegh, Detmold, Deutschland

Hallo!

Neue Folgen von «Happe trifft» wurden für das neue Programmjahr nicht angekündigt. Am Montag, 4.September wird Hape Kerkeling allerdings den «Großen Deutschtest 2006» moderieren. Für 2007 ist eine neue Staffel von «Lets Dance» angekündigt.

Liebe Grüße

Kurz-URL: qmde.de/16003
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«So You Think You Can Dance»: Sat.1 adaptiert amerikanische Erfolgsshownächster ArtikelWDR-Text stellt neuen Zuschauerrekord auf
Weitere Neuigkeiten

Ihre Frage an «Der Experte»

Ihr Name:


Ihre E-Mail-Adresse:


Nachricht:


Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung