Sebastian Pufpaff führte wieder durch «TV total» und in diese Woche waren 1,17 Millionen Menschen ab drei Jahren dabei. Vor acht Tagen wurden 0,87 Millionen Zuschauer und 10,2 Prozent bei den Umworbenen eingefahren. Nun erreichte die Sendung aus Köln einen Gesamtmarktanteil von starken 4,7 Prozent. Bei den jungen Erwachsenen wurden 0,57 Millionen gemessen, der Marktanteil belief sich auf 12,1 Prozent.«Fake News – Alles erstunken und erlogen» landete letzte Woche mit 6,5 Prozent beim schlechtesten Ergebnis seit Beginn der Ausstrahlung. Nur noch 0,24 Millionen junge Menschen waren dabei. Die Brainpool-Produktion mit Linda Zervakis ist weiterhin kein Straßenfeger. Nur 0,60 Millionen Menschen schalteten ein, der Marktanteil belief sich auf 2,7 Prozent. Unter den jungen Menschen wurden 0,32 Millionen vorgefunden, sodass man sich mit 7,3 Prozent zufriedengeben musste.
«Die Cooking Academy» könnte vielleicht schon bald «Die Simpsons» ersetzen. Mit der neuen Drama-Serie in einer renommierten Kochschule hat ProSieben ITV Studios beauftragt. Derzeit laufen um 18.10 Uhr «Die Simpsons» in Doppelfolgen. Die erste Geschichte namens „Cave Mom“ war eine Deutschlandpremiere und holte sich 0,25 Millionen und 1,6 Prozent. Unter den Werberelevanten waren 0,12 Millionen sowie 5,5 Prozent. Die Wiederholung „Bartlos“ sahen noch 0,29 Millionen, das bedeutete einen Marktanteil von 1,6 Prozent. Mit 0,18 Millionen jungen Menschen wurden 7,1 Prozent Marktanteil erzielt. Im Übrigen ist der Hinweis der Deutschlandpremiere irreführend, die Episoden sind bereits seit Oktober beim Streamingdienst Disney+ veröffentlicht worden.






«Ein Bamberg-Krimi» setzt Höhenflug fort
«Big Brother» weiterhin unwürdig

Initiativbewerbungen (m/w/d)
Werkstudent Artists Booking (m/w/d)
Rechtsreferendariat im Bereich Wirtschaftsrecht mit Schwerpunkt Urheberrecht 




Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel