TV-News

Sat.1 Comedy strahlt erstmals Werbespots aus

von  |  Quelle: SevenOne
Auch wenn Zuschauer von Sat.1 Comedy für den Empfang bezahlen müssen, werden sie bald wohl Werbung ertragen müssen. Wie am Mittwoch bekannt wurde, startet der Spirituosenhersteller Jägermeister als erster Werbekunde mit einer breit angelegten Promostory-Kampagne auf dem digitalen Pay-TV-Kanal.

Unter dem Titel "Jägermeister Wildshopping.tv" präsentiert der Kräuterlikör ab 7. September fünfminütige Promostories auf dem am 1. Juni 2006 gestarteten Pay-TV-Kanal der ProSiebenSat.1-Gruppe. Bereits am 12. August starten zudem 30-Sekunden-Spots in der Access Prime und Prime Time. Die Kampagne läuft zunächst bis Dezember 2006.




Anne Starcke, Brand Manager Jägermeister: "Wir sind davon überzeugt, dass unsere innovativen und humorvollen Spots und Promostories mit Sat.1 Comedy die ideale Plattform finden. Hier verbinden sich Comedy und Wildshopping.tv ideal."

Michael Krautwald, Geschäftsführer Sales SevenOne Media: "Erst vor kurzem gestartet und schon der erste Werbekunde bei Sat.1 Comedy: Das zeigt uns, dass wir mit unseren thematisch zugespitzten Pay-TV-Kanälen die Basis für eine klare Zielgruppenansprache bieten. Damit schaffen wir den optimalen "Dreisprung" Programm, Zielgruppe und Werbung. Jägermeister Wildshopping.tv und Sat.1 Comedy passen hervorragend zusammen."

Mehr zum Thema... TV-Sender Sat.1 Sat.1 Comedy
Kurz-URL: qmde.de/15856
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel'Großer Sat.1-Film' wird zum großen Flopnächster ArtikelAuch die dritte Staffel der «Desperate Housewives» bei Premiere?
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung