TV-News

Das «Quiz Taxi» geht in die zweite Runde

von  |  Quelle: kabel eins
kabel eins schickt sein «Quiz Taxi» in die zweite Runde: Ab dem 21. August 2006 zeigt der Sender neue Folgen der Quizshow mit Thomas Hackenberg - nicht nur aus Köln, denn das Taxi fährt fortan auch durch Berlin und München. Somit werden auch Passanten im Osten und Süden Deutschlands die Möglichkeit bekommen, einen Gewinn von bis zu 1900 Euro erspielen.

Thomas Hackenberg freut sich auf die Fahrten in beiden Städten: "Ich hatte ja schon immer einen Koffer in Berlin - und jetzt auch noch ein Taxi! Vielleicht steigt in der Hauptstadt ja sogar mal ein Minister zu mir ins «Quiz Taxi» - da dürfen wir dann alle mal gespannt sein, wie viel Grips in einem Politikerkopf steckt." Für München übt Hackenberg schon fleißig bairisch, "damit ich auch niemanden bei seinen Antworten falsch verstehe. Die Münchner sollen ja die besten Schulnoten der Republik haben - mal sehen, ob ihnen das im «Quiz Taxi» weiterhilft."

Die zweite Staffel geht auf einem neuen Sendeplatz on Air: Ab dem 21. August 2006 zeigt man das «Quiz Taxi» um 19.45 Uhr, direkt in Anschluss an die «ClipCharts».

Mehr zum Thema... Quiz Taxi
Kurz-URL: qmde.de/15744
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelQuotencheck: Tour de Francenächster ArtikelCBS präsentiert die Premieren-Woche
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung